Kidproof Tablet halterung

  • Antworten:1
Johan Vorster
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2016, 16:27:43 via Website

Meine vierjährige Töchter hat einen neue Spieltisch für zeichnen, lesen, spielen en für die Tablet usw. Aber wir haben schon 2 defekte Tablets, so ich suche eine Lösung um die Tablet fest zu machen. Ik denke jetzt an etwas wie [so einen Tablet halterung][1]. An der wand is vielleicht nicht so bequem, uns soll dass stark und kidproof genug sein? Oder vielleicht kann ich es in die Tischplatte Fassen, deshalb sie die Tablet kan nützen wie vorher, flach auf dem Tisch.

Hat jemand eine bessere Idee?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.06.2016, 22:31:04 via Website

Mit zwei Streifen doppelseitigen Klebeband festkleben?
Als Erste Hilfe Massnahme.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten