Samsung S4 Mini ( Weiss ) GT-I9195 Probleme mit : Boot / Fail / Image too Large / Kernel /

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2016, 14:45:38 via Website

Hallo Leute

Nach dieser Anleitung habe ich Probiert mein Samsung zu Rooten : www chip de news Galaxy-S4-Mini-rooten-Anleitung-und-Downloads_63385987

Doch durch irgendein Fehler von mir geht gar nichts mehr:

Steht

Image size too large! W1080, H:1820
display image fail
Secure Fail : KERNEL

Gibt es eine Software oder Tool mit dem ich das Samsung löschen kann und alles neu aufsetzen könnte.

Einzig in den Download- Modus komme ich rein kann auch Odin3 benutzen sprich ( Verbindung ist da ) Habe es mit mehreren passenden Image probiert spuckt mir das gleiche raus.

Habe es mit Kies und Smart Switch probiert wiederherzustellen doch beides will nicht verbinden Samsung treiber ist installiert.

Vielen dank

Mister

— geändert am 09.06.2016, 14:52:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

10.06.2016, 07:27:08 via Website

Hallo Mister,
Du kannst nur eins versuchen.
Flashe mit Odin neuste Version TWRP als Recovery.
TWRP hat einen Dateimanager und dann kannst du deine Daten von internen Speicher auf externe SD Karte kopieren.
Hast du eine Datensicherung gemacht?
Dann kannst du sofort die letzte Stockrom flashen oder wenn du TWRP drauf hast eine Custom Rom.

Hier der Link für TWRP.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2449107

Hier TWRP neuste Version für Marshmallow.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2678420

Falls du Marshmallow CM13 drauf machen willst.

— geändert am 10.06.2016, 07:38:53

Liebe Grüße Flashking

Antworten

Empfohlene Artikel