Schneller PDF viewer für Android gesucht

  • Antworten:6
alex
  • Forum-Beiträge: 11

07.06.2016, 20:46:08 via Website

Welcher PDF Viewer ist empfehlenswert? Googles lässt sich nicht einmal installieren. Der von Adobe ist sau langsam. Der Seitenaufbau ist ein Geduldsspiel.

— geändert am 08.06.2016, 12:48:20

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

07.06.2016, 21:21:00 via App

Warum lässt sich der von Google nicht installieren, was für ein Gerät nutzt du denn?

MfG

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.06.2016, 21:25:23 via Website

Hallo alex

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 07.06.2016, 21:25:42

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.06.2016, 21:46:47 via App

ich nutze WPS Office 👍

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
alex
  • Forum-Beiträge: 11

08.06.2016, 12:50:24 via Website

Der Titel ist geändert.

Der von Google wird angeblich auf dem Gerät installiert. Er scheint danach nicht in der Liste der Apps auf. So lässt er sich gar nicht starten. Gerät ist ein Moto G3 3rd Gen.

WPS Office werde ich mir heute ansehen. Das hört sich nach einem umfangreichen Paket an. Oder gibt es da einen eigenen PDF Betrachter?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

08.06.2016, 14:23:32 via Website

Bei mir ist seit neuestem der Google Drive-PDF-Viewer drauf, den kann man aber nicht einzeln installieren, ist wohl in Drive integriert.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

09.06.2016, 05:56:30 via Website

Ansonsten kann ich noch den ezPDFReader empfehlen....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten