Samsung Galaxy S4 — Whats App Web - Wahl zwischen "Öffnen" und "Speichern unter" wiederherstellen

  • Antworten:0
Oliver Lübker
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2016, 20:08:08 via Website

Einen schönen guten Abend,

ich benutze schon seit langem Whatsapp Web ohne Probleme mit Firefox und konnte bislang auch immer Fotos direkt aus der Galerie heraus speichern (auf das Foto klicken, oben rechts auf "Downlad" und "Speichern unter...". WhatsApp war dabei immer noch so "im Hintergrund". Jetzt wird das Bild plötzlich ganz alleine im Browser-Fenster angezeigt und von WhatsApp sieht man gar nichts mehr. Wenn ich in Firefox auf "Zurück" klicke, dann muss sich WhatsApp Web komplett neu laden, ich bin aus dem Chat raus, und aus der Galerie natürlich auch. Das ist fürchterlich nervig so...

Wie kann ich beim Klick auf den Button "Download" die Datei speichern anstatt das Bild anzuzeigen?

Allen im Voraus herzlichen Dank und beste Grüße,

Oliver :D

PS: Ich benutze Firefox 47.0 und Windoof 10

Antworten