HTC One M8

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2016, 08:13:35 via App

Hallo Mal eine Kurze Frage Habe seit gestern das HTC One M8 Aus Dem Internet Bestellt Gebraucht Nun Hat Das Handy Aber die Android Version 4.4.3 müsste ich jetzt warten bis die Updates 5.0 und 6.0.1 in Der Software Update Einstellung kommt Oder kann ich das Vergessen schließlich ist Android 5.0 schon über 1jahr für das One m8 Draußen MfG Dominik

— geändert am 07.06.2016, 08:15:11

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.164

07.06.2016, 08:22:22 via App

Hallo Dominik,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

schau mal hier vorbei, https://www.androidpit.de/forum/599169/der-software-update-thread-htc-one-m8.

In dem Thread geht es dann auch bitte weiter, hier mach ich der Übersichthalber zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel