Samsung Galaxy S6 Edge — Kopfhörer funktionieren nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.06.2016, 08:38:04 via Website

Moin allerseits....Ich hab das Samsung Galaxy S6 Edge wenn ich meine Originalen Kopfhörer anschließe kommt zwar Musik aber sie lassen sich nicht bedienen weder noch laut&leise oder Stop&Play das Telefon erkennt sie nicht mal.
Was könnte das sein?

— geändert am 06.06.2016, 13:29:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2016, 14:03:32 via Website

Habe das selbe Problem. Musik ist plötzlich leiser, Kopfhörer funktionieren, werden aber nicht erkannt. Kann auch mit den tasten nichts bedienen (original samsung kopfhörer)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

17.08.2016, 16:32:46 via App

Steckt der Stecker denn komplett im Gehäuse? Bei meinem alten S3 musste man für die letzten 2-3 Millimeter ein wenig Kraft anwenden.

Antworten

Empfohlene Artikel