Google Nexus 9 — Nexus 9 nach OTA Update in Bootschleife

  • Antworten:0
ParAn0id92
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2016, 20:04:50 via Website

Hallo zusammen!

Ich bekam vor ein paar Wochen das Update von 6.0 auf 6.1 oder 6.01 ( ist schon etwas her) und seitdem hängt das Gerät in einer Bootschleife. Das Gerät ist unlocked, weil auch schon das OTA Update auf 5.1 nicht ging und ich es Manuell machen musste. Das Update auf 6.0 ging dann OTA ohne Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät noch zu retten? Im ADB Driver Installer taucht es nicht auf und wobei ich zwar das ein oder andere Telefon geflasht habe bekam ich das immer nur mit einer Ausführlichen Anleitung hin. Sowas habe ich zu meinem Fall noch nicht gefunden (aber natürlich noch andere Betroffene)

Im Moment kann ich es mit gedrückter Lautstärke Taste booten und sehe "Fastboot USB"

Falls jemand eine Idee hat oder es da eine möglichkeit gibt weiterzukommen wäre ich sehr dankbar.

lg ParAn0id

Antworten