Tastenbelegung ändern (ohne Xposed)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 51

05.06.2016, 17:15:45 via App

Hallo, ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf meinem S4 die Tastenbelegung zu ändern, und zwar ohne das xposed Modul. Gibt es da eine App?

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.163

05.06.2016, 17:25:03 via App

Hallo Patrick,

kannst es hier mit probieren http://galaxy-note2.wonderhowto.com/how-to/swap-menu-back-buttons-your-samsung-galaxy-note-2-for-easier-left-handed-navigation-0146943/, ist zwar fürs not, aber vielleicht ist das immer noch so im System. Denk an ein nandroid Backup.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel