Neues weißes Instagram Design

  • Antworten:4
Ben-Luca B
  • Forum-Beiträge: 32

04.06.2016, 23:36:58 via Website

Hallo,
ich habe das neue weiße Instagram Design immer noch nicht obwohl ich ein High End Gerät habe. Werden die nicht normalerweise als erstes versorgt?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

05.06.2016, 00:04:18 via App

Ich bin mir nicht sicher, aber Instergram kommt nicht von Samsung und von daher kann es eine Weile dauern, bis es bei verschiedenen geräten ankommt. Es wird denke ich wie so oft in mehreren Wellen ausgeliefert. Die einen bekommen es eher, die anderen später. Bei Softwareupdates der verschiedenen Geräte werden die Top Smartphones meist zu erst geupdated, was aber nichts mit der App Instergram zu tun hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

06.06.2016, 07:01:27 via App

Das Smartphone hat nichts mit den App Aktualisierungen zu tun. Geh einfach mal in den Playstore und schaue nach ob du dort Instagram aktualisieren kannst. Wenn nicht, dann lade dir einfach die aktuelle Apk vom Instagram aus dem Internet herunter und installiere sie. Spätestens dann solltest du das neue Design auch haben.
Die aktuelle Version ist übrigens 8.2.0.

— geändert am 06.06.2016, 07:03:45

Antworten
Ben-Luca B
  • Forum-Beiträge: 32

13.06.2016, 23:17:03 via App

Habe mittlerweile 8.3.0 und immer noch das alte Design.

Antworten