Samsung Galaxy Note 4 — Galaxy Note synchronisiert nach marshmallow 6.0.1 Installation nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2016, 15:43:45 via Website

Hi bin neu hier. Habe das galaxy note 4 und habe marchmallow 6.0.1. installiert und seit dann Probleme.

  1. Kann ich nicht mehr mit Exchange synchronisieren
  2. Das System besteht auf einen Sichheitsupdate, um das email Konto über exchange nutzen zu können. Das Problem ist, ich soll ein PIN eingeben, der nicht funktioniert. Das passiert auch, wenn ich eine Bildschirmsperre einrichten will. Der Pin ist nicht der der Simkarte.
  3. Mehrmaliges Löschen des Accounts und neu Installation hat nichts gebracht.
  4. Neustart Akku Raus Hardreset auch keine Wirkung.
  5. Über mein ipad und auch über das macbook klappt alles wie immer. Nur mein Handy kann nicht synchronisieren.
  6. Ein anderes neues Konto über ein anderes Handy belegt, das es ein Softwareproblem des Marchmallows sein muss.

Irgend eine Idee. Danke

.

— geändert am 04.06.2016, 16:25:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

04.06.2016, 15:51:26 via Website

Hallo Morad

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Morad Sehouli

Antworten

Empfohlene Artikel