App bekannt machen - Pillarball

  • Antworten:4
Felix Mehrens
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2016, 09:11:34 via Website

Servus Leute,

ich habe mit einem Kumpel ein mini game für Android und IOS entwickelt. Das Spiel heißt Pillarball. Durch das Tippen auf Säulen, (die dann aus dem Boden schießen) muss ein Ball oberhalb eines Lasers gehalten werden. Sobald der Ball den Laser berührt, ist das Spiel vorbei.

www.brothergames.de

Es ist unser erstes Spiel und wir haben keine Ahnung, wie wir darauf aufmerksam machen können. Bisher wurde das Spiel nur von ein paar Freunden gespielt.

Wir haben mal eine Facebook Seite erstellt.

Hat jemand irgendwelche Tipps für uns, wie wir das Spiel bekannter machen können?? Am besten kostengünstig, wir sind zwei arme Studenten :D

Danke!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.06.2016, 09:26:04 via Website

Hallo Felix,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Den ersten Schritt zum Bekanntermachen Eurer App hast du ja schon getan - nämlich das Vorstellen im Forum ;)
Deinen Thread habe ich dann auch mal in unseren App-Vorstellungsbereich verschoben.

Ich ergänze da aber noch mit einem Link , damit andere sie auch leichter finden können:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.brothergames.pillarball&hl=de

— geändert am 04.06.2016, 09:26:52

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

04.06.2016, 09:27:02 via Website

Hallo

Meint ihr dieses Spiel im Playstore ?

Edit : Herr Administrator, sie waren schneller :-D(cool)

— geändert am 04.06.2016, 09:28:05

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Felix Mehrens
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2016, 09:35:46 via Website

Hi,

cool, vielen Dank! :)

Antworten
Felix Mehrens
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2016, 09:36:59 via Website

@Mia

Ja genau :D

Antworten