HTC One (M8) — Keine Kamera geht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2016, 16:22:47 via Website

Hallo

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe das Problem dass meinem HTC m8 keine
Kamera mehr geht sobald ich die Kamera starten will kommt die Meldung "Kamera wurde
Unerwartet gestoppt" Cache löschen Software Reset und andere Kamera app hab ich bereits versucht bin für jeden Tipp Dankbar..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

03.06.2016, 16:36:18 via App

Hast Du schonmal das ganze Phone auf Werkeinstellungen resettet? Wenn ja und das nix gebracht hat, liegt ein technischer Defekt vor.

— geändert am 03.06.2016, 16:36:38

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2016, 16:39:44 via Website

Ja hab ich bereits versucht was meinst du eher die Kamera oder die ganze Platine defekt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

03.06.2016, 17:15:39 via App

Schwer zu sagen, die Frage stellt sich mir auch ... gehen wir mal vom Sparsamkeitsprinzip aus, da würde ich auf die Kamera tippen. Schau mal in Youtube nach, ob es da Anleitungen zum Tausch gibt, bei vielen Smartphones kann man das problemlos selbst machen und die Module sind auch nicht teuer.
Natürlich nur, wenn Du keine Garantie mehr hast.

— geändert am 03.06.2016, 17:16:14

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel