App-Drawer (6 Punkte) versehentlich gelöscht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 13

03.06.2016, 14:20:25 via Website

Habe das Symbol für "Alle Apps auf dem Desktop anzeigen" (das mit den 2 mal 3 Punkten übereinander im Kreis) versehentlich gelöscht und komme so nicht mehr an meine Apps.

Wenn ich auf eine freie Stelle lange drücke (Cyanogenmod 10.1) kommt die Auswahl:

Apex Aktionen
Apps
Verknüpfungen und
Widgets

Aber nirgends kann ich das Symbol mit den 6 Punkten im Kreis finden und hinzufügen.
Wer weiß Rat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.06.2016, 14:28:45 via Website

Hallo S5830er,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Das sollte eigentlich unter Apex Aktionen als "App Drawer" zu finden sein.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

03.06.2016, 16:23:42 via Website

"App Drawer" gibt es dort nicht, aber man muss offenbar dort auf die Zeile App-Übersicht/ORDNER klicken,
dann wird ein App-Drawer-Icon erstellt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.08.2017, 01:53:48 via Website

Hallo zusammen,

auch ich habe versehentlich den "App Drawer" gelöscht.
Euren Tipp (also auf leere Stelle gedrückt halten usw) hat leider nicht funktioniert.
Ich habe ein Samsung Galaxy Ace 2 mit Android-Version 4.4.4 und CyanogenMod-Version 11-20170805-UNOFFICIAL-codinap.
Beim gedrückt Halten erscheint "Hintergründe", "Widgets" und "Einstellungen" - siehe Screenshot
image

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

30.08.2017, 18:22:59 via App

Wenn es so wie im Nova Launcher läuft, musst du auf "Widgets" tippen und in der erscheinenden Liste sollte ein App-Drawer-Symbol zu finden sein.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Annette Volker

Antworten

Empfohlene Artikel