Samsung Galaxy S6 — Hoher Akkuverbrauch durch Edge Anzeige

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 60

03.06.2016, 00:43:12 via Website

image

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem S6. Seit zwei Tagen verschwindet das Edge Symbol im Bild zu sehen oben in der Statusleiste und taucht alle 10 Sekunden wieder auf. Das kostet so extrem viel Akku, dass das Handy schnell entladen ist. Bei Akkuverbrauch steht gleich als größter Verbrauch "Handy im Standby Zustand". Vorher war des E immer da auch wenn ich Wlan an hatte. Warum ist das jetzt so und wie kann ich das wieder ändern, damit er nicht ständig wechselt und meinen Akku leer frisst?

Freue mich auf Antworten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

03.06.2016, 06:09:24 via App

Vlt hat es was mit dem Downloadbooster zu tun?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel