1&1 Store Spiele

  • Antworten:5
Zocker84
  • Forum-Beiträge: 4

02.06.2016, 21:12:07 via App

Hallo,
kann mir jemand ein gutes Spiel ,welches es im 1&1 Store gibt, nennen?
und gibt es irgendwo im Internet eine Liste der Aps im 1&1 Store?
denn bei der Liste im Store werden ALLE Google play Aps miteinbezogen, allerdings spinnt Google Play gerade ( andere Geschichte !)
Anmerkung : ich habe ein HTC wildfire und Android 2.2.1

— geändert am 02.06.2016, 21:40:26

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.06.2016, 21:22:54 via Website

Hallo Zocker84

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Zocker84
  • Forum-Beiträge: 4

02.06.2016, 21:41:43 via App

Andy N.

Hallo Zocker84

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

erledigt

ich wûrde mich über eine Antwort sehr freuen.

— geändert am 02.06.2016, 21:43:43

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

02.06.2016, 21:44:40 via App

Ich kann mich sicher irren, aber den 1&1 Store (in zusammenarbeit mit Androidpit?) gibt es doch gar nicht mehr (?).

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Zocker84
  • Forum-Beiträge: 4

02.06.2016, 22:17:31 via App

das kann durchaus sein... er ist zwar auf meinem Handy aber ich suche und suche und finde keine Aps

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

03.06.2016, 05:52:34 via App

Du könntest alternativ mal bei Amazon Underground schauen. Einige Sachen werden bei dir aber sicher nicht funktionieren. Das liegt dann aber an deiner völlig veralterten Androidversion und deinem Handy. Auch könnte bei einigen Anwendungen "GooglePlay-Dienste" nicht mitspielen, wenn du eh schon probleme mit dem PlayStore hast.

Ich sag mal so: gönne deinem treuen Wildfire langsam den verdienten Ruhestand.

— geändert am 03.06.2016, 05:54:30

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten