Unzureichender Speicherplatz

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2016, 20:34:31 via Website

Hallo zusammen,

Ich kann beim Tablet meiner Mutter nichts mehr installieren. Es steht immer es ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden.
Der Telefonspeicher zeigt jedoch an das ich noch 12GB frei habe und auf der SD Karte noch 31GB.
Lediglich dieser lästige interne Speicher ist voll. Ich hab keine Ahnung wie ich den löschen kann...egal was ich bereits probiert habe es funktioniert nicht. Das ist ziemlich nervig. Auf dem Tablet sind vielleicht 4 Apps installiert das wars. Keine Fotos keine Lieder.
Bitte helft mir ich verzweifle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

02.06.2016, 23:09:53 via Website

Erste Frage was ist das für ein Tablet?
Bitte genaue Bezeichnung angeben.
Weißt du wie viel Tablets es gibt? (thinking)

Liebe Grüße Flashking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

03.06.2016, 12:23:54 via Website

Such mal hier im Forum nach dem Stichwort "Speicherplatz" oder im Magazin nach Artikeln zu diesem Thema. Da bekommst du alle Tips, die du brauchst, um deinen internen Speicher freiräumen zu können (1330 Ergebnisse für das letzte Jahr)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel