Google Play Spiele Anmeldung funktioniert nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2016, 16:18:26 via Website

(danger)BEVOR JETZT MANCHE MECKERN DAS ES SCHON EINEN TREAD VON DIESEM THEMA GIBT, ICH HABE KEINE ANTWORT GEFUNDEN!(danger)

Ich wollte heute mein Clash Royale starten, da fällt mir ein ich könnte mir ja einen zweiten Account machen. Mein HauptAccount ist ja mit Google Player Spiele verbunden, also kann ja nichts schiefgehen. (Dachte Ich...) Also löschte ich die App Data damit ich die App nicht neu installieren muss. Da hatte ich meinen neuen Account. Ich habe eine Zeit lang gespielt aber wollte dann zurück zu meinen alten Account. Also öffnete ich die Einstellungen (In Clash Royale) und drückte auf das Google Player Zeichen um mich mit meinen anderen Account wieder anzumelden. Es kam auch Dieses Google Play Zeichen und das dann so runterging (Diese Animation kennt ihr bestimmt). Dann kam das Ladezeichen. ABER DANN ging es einfach weg. Ich hänge euch später noch eine Aufnahme an (geht gerade nicht)

BITTE HELFT MIR

Falls ihr eine Idee habt (lightbulb) Bitte Antworten!

Daten:
Galaxy S5 Neo
Ohne root oder anderes
Android 5.1
Keine Mod

Schonmal Danke im Vorraus<3

— geändert am 02.06.2016, 16:19:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2016, 18:06:48 via Website

(danger)LÖSUNG(danger)
Ok was heißt Lösung ist eher aus Zufall entstanden:

Ich habe einfach bei der Google PlayStore App alle Aktualisierungen deinstalliert und die Google Play Spiele app neu installiert.

Dann hat es mich in Clash Royale gefragt ob ich meinen HauptAccount laden soll. Keine Ahnung wie das geht :D

Antworten

Empfohlene Artikel