2 Accounts in Kalender App

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 114

02.06.2016, 13:34:52 via Website

Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit 2 Google-Accounts in der Kalender App zu integrieren. Ich nutze die ganz normale von google und hab da noch keine Möglichkeit gefunden. Ich möchte meinen privaten Kalender und den allgemeinen Kalender meiner Arbeit (unser Chef hat einen für alle gemacht, der immer aktualisiert wird) in einer App haben. Leider ist mir das noch nicht gelungen. Hat jemand einen Tipp?

Danke euch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.06.2016, 13:38:19 via Website

Hallo Bree,

Warum importierst du den Dienstkalender nicht einfach in deinen privaten Account?
Dieser kann dann als eigenständiger Kalender angezeigt werden.

Das Importieren geht meines Wissens aber nur über die Webseite - aber das muss man ja nur einmal machen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

02.06.2016, 13:40:39 via Website

Das habe ich schon versucht. Das ging nicht. Warum auch immer ... (thinking)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

02.06.2016, 17:21:43 via App

Versuche doch mal ZDCal, da kannst Du Dich mit unterschiedlichen Google-Accounts einloggen und zwischen den einzelnen Kalendern hin und her wischen.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Bree

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.386

03.06.2016, 07:53:20 via Website

Ich nutze dafür Jorte (Frei) !

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

03.06.2016, 11:14:44 via App

Ich hab den Google Kalender und hab 2 Email Adressen. Somit hab ich auch im Kalender 2 Accounts.
Ich ne gmail und ne Hotmail Email Adresse. Falls du nur eine Email Adresse im Smartphone hast, dann richte dir mal ne 2. Ein, dann müsstest du auch im Kalender 2 Accounts bekommen. Ich nutze noch andere Kalender und ich glaube die beiden Accounts sind in jeder Kalender app.

Antworten

Empfohlene Artikel