HTC One (M8) — HTC M8s - Android 6 update "verschwunden"

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.06.2016, 11:06:03 via Website

Hallo,

ich habe am Montag endlich die Meldung erhalten das Android 6 für mein gerät verfügbar ist.
Als ich dann abends im Wlan den dowload beginnen wollte, wurde diser nach ein paar minuten
unterbrochen - wenn ich jetzt nach softwareupdates suche kommt immer "Es steht kein update für
das Handy zur Verfügung" - hat irgendjemand eine Ahnung wie ich jetzt wieder and das update herankomme?

hab schon sämtliche downloads gelöscht und das Telefon neu gestartet :-(

Vielen dank vorab für euren input :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2016, 09:32:56 via Website

Hallo. Das selbe Problem hab ich auch. Hab sogar HTC schon angeschrieben vor ein paar Tagen wegen dem Abbruch des Updates. Aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

Antworten