HTC One (M8) — HTC M8s - Android 6 update "verschwunden"

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.06.2016, 11:06:03 via Website

Hallo,

ich habe am Montag endlich die Meldung erhalten das Android 6 für mein gerät verfügbar ist.
Als ich dann abends im Wlan den dowload beginnen wollte, wurde diser nach ein paar minuten
unterbrochen - wenn ich jetzt nach softwareupdates suche kommt immer "Es steht kein update für
das Handy zur Verfügung" - hat irgendjemand eine Ahnung wie ich jetzt wieder and das update herankomme?

hab schon sämtliche downloads gelöscht und das Telefon neu gestartet :-(

Vielen dank vorab für euren input :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2016, 09:32:56 via Website

Hallo. Das selbe Problem hab ich auch. Hab sogar HTC schon angeschrieben vor ein paar Tagen wegen dem Abbruch des Updates. Aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

Antworten

Empfohlene Artikel