Kontaktbilder zurücksetzen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.042

02.06.2016, 08:13:35 via App

Hatte mir vor kurzem die App Micopi Pico runtergeladen die all die Kontaktbilder des Handys generiert. Im Play store sah das noch alles gut aus aber dann in den Kontakten gefiel es mir mal so garnicht.. Weiß jemand wie man diese Bilder alle entfernen kann und das Standard Bild wieder hat?

Nexus 6P 👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

02.06.2016, 16:23:15 via App

Dein Ernst? Du hast den Thread erst heute eröffnet. Da kann man doch nicht erwarten, dass man sofort eine Antwort kriegt...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.06.2016, 16:25:00 via Website

Hallo Isaias,

Bitte nicht pushen. Gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat.

Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

03.06.2016, 22:05:05 via App

Die Bilder werden bei jeden Kontakt einzeln abgespeichert. Somit musst du leider auch bei jedem einzelnen Kontakt das Profilbild selbst löschen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.042

04.06.2016, 11:46:26 via App

Hm okay schade. Aber danke für die Antwort :)


Edit by Mod Klaus: Unnötiges Vollzitat entfernt

— geändert am 04.06.2016, 11:50:12 durch Moderator

Nexus 6P 👌

Antworten

Empfohlene Artikel