Android N und Installation Custom Roms bei zweiter Partition?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

01.06.2016, 23:26:38 via App

Hi Leute

Ich habe mal eine kurze Frage. Bei Android N soll ja das update System revolutioniert werden, vorausgesetzt die Geräte haben eine zweite Partition.
Wird dann das flashen von Firmwares (z.b Odin) oder gar das rooten bzw das flashen von custom Roms anders gehen als jetzt oder ist das gleich?
Weiss da jemand schon etwas drüber?
Falls Falsche Kategorie bitte verschieben.

Gruß Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

16.06.2016, 14:32:16 via App

Hat keiner ne Idee?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

16.06.2016, 15:59:20 via App

Schön, wenn für das Device "MultiROM" (googeln!) verfügbar ist, damit geht bzw ging das bisher hervorragend. Dauert allerdings immer eine Weile, bis ein neues OS unterstützt wird.

Ach...du meinst dieses neue Updateverfahren von N! Da bin ich auch mal gespannt....

— geändert am 16.06.2016, 16:00:58

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel