Accessibility Service funktioniert nicht bei stummgestellten Handys

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

01.06.2016, 22:12:10 via Website

Und zwar habe ich einen Accessibility Service, der über eingehende Benachrichtigungen informiert werden soll.
Das funktioniert einwandfrei, solange das Gerät nicht auf Stumm gestellt ist. Der Modus müsste "Keine Unterbrechungen" in Android 5+ heißen. Das Problem tritt auch nur mit Android 5+ auf.

Hat jemand eine Idee, wie man aktivieren kann, dass der Service auch im Lautlos Modus funktioniert?

Man findet rein gar nichts im Internet und ich hab auch keine Codezeile entdecken können, die das eventuell einstellt :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 359

02.06.2016, 13:24:45 via Website

Was passiert denn im Lautlosen zustand?
Absturz etc...
was steht im Logcat ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

02.06.2016, 15:26:41 via Website

Was passiert denn im Lautlosen zustand?
Absturz etc...
was steht im Logcat ?

Rein gar nichts. Der Accessibility Service checkt einfach nicht, dass ne Benachrichtigung kam :/
Der service wartet ganz normal, als wäre nichts gewesen.

Antworten

Empfohlene Artikel