Sperre des Smartphones und Beginn von Gesprächen loggen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Anti-lol
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2016, 22:01:00 via Website

Hallo,

ich suche eine App / einen Log, aus welchen hervorgeht, wann genau das Smartphone gesperrt wurde bzw. wann genau ein Anruf gestartet wurde. Möglichst mit Sekundenangabe bzw. wenigstens in zeitlich korrekter Abfolge.

Beispiel:
12:00:03 Nummer XYZ angerufen
12:02:05 Smartphone-Sperre aktiviert

Vielen Dank für eure Hilfe!

— geändert am 02.06.2016, 01:38:11

Antworten
Anti-lol
  • Forum-Beiträge: 4

02.06.2016, 21:13:10 via Website

Es wären theoretisch auch 2 einzelne Apps denkbar, da nur ein kurzer Zeitraum beobachtet werden soll

Antworten
Anti-lol
  • Forum-Beiträge: 4

03.06.2016, 22:02:12 via Website

Huhu,

danke Ludy, die App kann ich auch zum einfachen loggen der beiden Aktivitäten "missbrauchen" :)
Vielen Dank!

Grüße
Anti-lol

Antworten