Sensordaten von der Smartwatch zum Smartphone senden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

01.06.2016, 15:55:03 via Website

Hallo,

Ich lese im Moment die beschleunigungssensordaten meiner Moto360 auf selbiger aus und möchte diese Daten im besten Fall in einem Diagramm auf meinem Smartphone anzeigen lassen. Die Schwierigkeit liegt nun im senden der Daten. Ich habe das auslesen jetzt auf 20 Datensätze pro Sekunde begrenzt, kann mir aber vorstellen, dass keine der möglichen Sendemöglichghkeiten (MessageAPI, DataAPI, ChannelAPI) schnell genug ist. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung wie viele Daten Ich mit welcher Möglichkeit senden kann? (Ich brauche keine Überprüfung, fire&forget von der 360 reicht aus)

Gruß
Col.Biernot

Antworten
  • Forum-Beiträge: 359

02.06.2016, 13:27:31 via Website

Meines Wissen nach kannst du doch per Bluetooth daten senden.
Mache dies mit UDP und du solltest die max geschwindigkeit bekommen die möglich ist...

Antworten

Empfohlene Artikel