keine mobilen Daten bei 1&1

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 31

01.06.2016, 09:09:13 via App

hoffe das ich hier mit meiner Frage richtig bin.

ich habe seid 5 Wochen keine mobilen Daten mehr. ich habe schon mehrfach beim Kundenservice angerufen. ausser Gutschriften und vertrösten " wir arbeiten an dem Problem" ist nichts passiert.
nun meine Frage: habe ich ein Sonderkündigung recht?

Netz ist e-plus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

01.06.2016, 09:22:07 via App

Wie lange ist denn die Laufzeit? 24 Monate? Wie lange läuft er schon? Du hast da bestimmt noch Möglichkeiten, weil sie ja seit mehreren Wochen nicht ihren Pflichten nachkommen... kanns denn auch am gerät liegen?

— geändert am 01.06.2016, 09:23:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.169

01.06.2016, 09:27:08 via App

Ich würde die Karte mal in einem anderen Gerät testen.
Evtl liegt es a) am Gerät selbst oder b) die Karte ist defekt. Die sollen dir auch mal ne neue Karte schicken. Aber bestehe auf Kostenfrei, sonst berechnen die dir die Karte!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

01.06.2016, 09:33:19 via App

Restlaufzeit 9 Monate und nein am Gerät liegt es nicht. p8 5 Monate alt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

09.06.2016, 19:25:43 via App

nein leider nicht. alles mögliche probiert. und 1&1 stellt sich quer/dumm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

09.06.2016, 19:33:45 via App

In der Werbung sieht das alles ganz anders aus. Ist doch nicht alles Gold was glänzt bei 1&1. Habe auch schlechte Erfahrungen :-(

— geändert am 09.06.2016, 19:34:41

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

09.06.2016, 21:11:33 via App

ja alles korrekt eingestellt. hatten auch karten getauscht.

zu 1&1 . sind im grunde sehr zufrieden haben dort 5 Verträge. auch andere Anbieter haben hier und da schlechte Kritik.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

10.06.2016, 02:22:15 via App

Ansonsten kann in solchen Fällen auch eine Verbraucherzentrale helfen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

14.06.2016, 18:53:53 via App

so erledigt. sonderkündigung per einschreiben zugesandt und 3 tage später sms erhalten. handy neu gestartet und 4g .....juhuuuuuu

Antworten

Empfohlene Artikel