LG G5 — Zubehör(Akku, Magic slot etc.) kaufen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

31.05.2016, 19:06:32 via App

Hallo liebe Leute,

ich werde im Internet leider nicht fündig.
Weiß jemand von euch wo man originale ersatz akkus (am besten mit Hülle) bekommt.
Nicht mal auf der LG Homepage wird ein akku gelistet.

Außerdem würde mich interessieren ob es auch Ersatz halter für akkus (magic solt abdeckung) irgendwann/irgendwo gibt.

Liebe Grüße

— geändert am 31.05.2016, 19:43:03

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

31.05.2016, 19:18:22 via App

Hallo R. S.!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 374

31.05.2016, 19:28:37 via Website

R. S.

Nicht mal auf der LG Homepage wird ein akku gelistet.

Wo du da jetzt genau geschaut hast, weiß ich nicht. Aber im dortigen Shop findet sich das gewünschte Teil.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

31.05.2016, 19:50:40 via App

Ich war auf der LG Homepage dann unter smartphones und dort auf Zubehör. Da finden sich 12 akkus von anderes LG smartphones nur nicht vom G5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 374

31.05.2016, 20:00:32 via Website

Da bist du auch falsch, wie gesagt, der Shop ist die korrekte Anlaufadresse.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 299

16.07.2016, 23:38:22 via App

Moin Leute!
Ist es schon jemand aufgefallen, dass es seit der Präsentation des LG G5 keine neue "LG Friends" rausgekommen ist? Das Gerät wird schon seit knapp 3-4 Monaten verkauft und laut LG sollten noch neue Modulen für das Smartphone kommen.
https://youtu.be/k_LRxKf0Ebc
Laut disen Video sollten noch paar zusätzliche Modulen für das G5 erscheinen, aber wann sollen die kommen? Sind das nur leere versprechen?
Ich weiß, dass diese Module richtig teuer werden. So kostet das "Foto-Modul" knappe 100€+ und das "Audio-Modul" 150€+. Aber wie soll man noch so einer Firma noch glauben? Sie zeigen dem Kunden angebliche "Vorteile" für dieses Geräte, aber der Kunde wird kaum dieses Feature erhalten .

— geändert am 16.07.2016, 23:45:13

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.
- Samsung Galaxy S7 Edge Android 7.0

Antworten

Empfohlene Artikel