Torregel

  • Antworten:2
Die_Weltraumschnecke
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2016, 18:50:06 via Website

Servus,
hier eine App ("Torregel") die die nervige Auswärtstorregel bei Hin- und Rückspielen beim Fußball ausrechnet. (Auswärtstore zählen doppelt...)

image

Mehr kann die nicht. Das ist meine erste App. Mir ging es mehr darum mal den ganzen Weg, bis die App endlich im Playstore ist, durchzumachen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.05.2016, 18:51:58 via Website

Hallo Weltraumschnecke,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich ergänze mal mit einem Link zu deiner App, damit andere sie leichter finden können
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ionicframework.ar322716

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Die_Weltraumschnecke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

01.06.2016, 08:52:47 via Website

Genau zum richtigen Zeitpunkt 😇⚽
Die Fußball-EM steht vor der Tür.

Den Interessenten viel Spaß bei der Nutzung der von Weltraumschnecke vorgestellten App 😄

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten