Samsung Galaxy S7 Voip (Internettelefonie) -Funktion nicht mehr in Telefon App

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2016, 04:45:12 via Website

Guten Morgen ,
Ich habe seit einigen Monaten ein Galaxy S7 und suche dort die Internettelefonie Funktion (um zB über die Fritz box Festnetz anrufe auf das Smartphone zu bekommen)
Diese war im Galaxy s5 noch in den Einstellungen der Telefon App diese sind dort aber nun nicht mehr auffindbar.
Wisst ihr wo ich die Funktion finde?

— geändert am 31.05.2016, 13:18:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

31.05.2016, 07:37:10 via Website

Hallo davidfischi

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

31.05.2016, 08:12:39 via App

Hast du es mal mit der Fritz!App Fon oder einer anderen VoIP-App probiert ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2016, 13:20:44 via Website

Hallo Klaus,
Bisher noch nicht , da ich immer die für mich ausreichende Funktion Androids selber verwendet habe.
Ich habe mal bei Google geschaut tatsächlich gibt es auch andere Nutzer die danach suchen leider bisher ohne Erfolg.
Allerdings haben sich die Menüs in Android 6 teilweise stark verändert möglicherweise übersehe ich etwas.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

01.06.2016, 06:26:53 via App

Stimmt, das war mal im Dialer drin...bei HTC und auch im Stock Android Dialer, glaube ich. Aber das ist lange her.

Wenn du es jetzt im aktuellen Dialer nicht findest - die Einstellungen sind ja recht überschaubar, dann ist es wohl auch bei dir nicht mehr da.....

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel