Cubot Note S Xposed Framework, kann es passieren das es brickt?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2016, 01:22:12 via Website

Hat jemand Erfahrung mit dem Xposed Framework auf dem Cubot Note S?

Firmware: CUBOT_5265C_NOTE_S_20160121

— geändert am 31.05.2016, 15:15:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

31.05.2016, 07:32:42 via Website

Hallo

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Welche Fragen hast du denn genau?

— geändert am 31.05.2016, 07:36:30

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2016, 15:12:51 via Website

Ich Frage mich ob das Telefon brickt wenn ich das Xposed Framework flashe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

31.05.2016, 15:53:54 via Website

Das kann immer beim Flashen passieren, eher wahrscheinlich ist aber ein Softbrick als ein Hardbrick.
Auf jeden Fall solltest du vorher aber ein Nandroid Backup machen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

31.05.2016, 20:36:24 via App

Erfahrung hab ich nicht, aber du solltest darauf achten, dass du
a) ein Nandroid Backup,d.h. ein vollständiges Backup der Data, System und Boot Partition auf deiner SD anlegst,
b) die richtige .zip für deine Androidversion verwendest,i.e. steht die SDK Version für eine Android Version.
c) die richtige .zip anhand der ARM Architektur deines Chips wählst.
Die Mehrheit benutzt normale ARM Chips, wenige Ausnahmen wie z.b. Das Nexus6 haben einen ARM64 Chip
und d)(optional)
sich die xposed_uninstaller.zip downloaden und auf der SD lagern.
Dies benutze ich gern als Abkürzung, falls es durch z.b Inkompatibilität zu Bootloops kommt.
Einfach Flashen, dann ist eig der normal zustand vor Xposed wieder hergestellt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

31.05.2016, 20:54:54 via Website

Danke für die Hilfe :D Hab noch eine Frage... Wenn ich TWRP flashe und es fehlschlägt, komm ich da trotzdem noch durch den Boot, um das Stock Recovery mit Flashify zu flashen?

Antworten

Empfohlene Artikel