Samsung Galaxy Ace Plus — Synchronisationszeichen seit ca. 1 Woche

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2016, 01:01:16 via Website

Hallo,

ich habe bei meinem Samsung Galaxy Ace Duos seit ca. 1 Woche im oberen Anzeigefeld ein Synchronisationszeichen. Das Gerät ist dadurch sehr langsam und der Akku halt nur noch eine Tag.

Die Einstellungen für die Synchronisation habe ich alle auf "Aus" gestellt. Trotzdem ist das Zeichen da.

Ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt und trotzdem bleibt das Zeichen da.

Kann mir jemand sagen, was ich noch tun kann?

Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.616

31.05.2016, 01:19:15 via Website

Unter Einstellungen - Konten kannst du sehen, wo es klemmt. Du musst dir jedes Konto und jeden User ansehen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.05.2016, 17:20:53 via Website

Hallo Aries,

ich habe unter Einstellungen Konten das automatische synchronisieren ausgeschaltet. Ich habe nur ein Konto und das hat sich, nachdem ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, synchronisiert. Es wird kein Fehler angezeigt.

Gruss Kerstin

Antworten

Empfohlene Artikel