Samsung Galaxy S6 Edge+ — Flimmern und ein permanenter Balken seit es runtergeflogen ist

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

30.05.2016, 23:54:41 via App

Guten Abend liebe Community.
Heute ist das Handy leider runtergeflogen und seit dem flimmert es im unteren Bereich des Displays. Jetzt im Moment in lila. Grün gabs auch schon. Hin und wieder verschwindet das flimmern für einen kurzen Augenblick. Am oberen Bereich des Displays ist ein Balken der von der einen Seite bis hin zur anderen geht. Dieser ist permanent da. Kann mich einer aufklären? Und kann ich das Handy in die Reparatur schicken?

edit: Die Balken werden mehr und auch schwarz..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

31.05.2016, 15:12:10 via App

Also entweder wurde das Amoled Panel beschädigt oder nur das Flachbandkabel hat sich vom Display-Port gelöst!
Das es mehr wird gehe ich vom Kabel aus. Könntest du trotzdem mal ein Foto rein stellen?

Da es runtergefallen ist wird Samsung das nicht als Garantiefall sehen, ist ja selbstverschuldet!

— geändert am 31.05.2016, 15:12:51

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten

Empfohlene Artikel