Ice Cream Sandwich Theme

  • Antworten:0
MiNdFlY
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2016, 22:51:26 via Website

Hallo Leute,

ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Theme, bzw Icon Pack, welches möglichst nahe an das alte ICS ran kommt. Diese neuen, flachen und irgendwie unmotivierten Icons, die wie mit Paint gezeichnet aussehen, kann ich einfach nicht mehr sehen. Ich habe mir bereits vor längerem mal den Nova Launcher geholt und dazu den nachfolgenden Icon Pack, jedoch ist der Umfang der Icons mehr als dürftig. Auch meine Suche im Web verläuft nicht wirklich erfolgreich, immer komme ich nur auf Seiten, die Themes für ICS anbieten oder irgendwelche anderen Designs, die absolut nicht meinen Geschmack treffen. Ich hoffe, hier gibts jemanden, der evtl so ein Theme kennt und mir weiterhelfen kann!

play.google.com/store/apps/details?id=kov.theme.ics

Antworten