telecom seite blokiert mein internetzugang

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

30.05.2016, 18:34:21 via Website

hallo zusammen

seit ein paar tagen kann ich mein internet nicht mehr nutzen
jedesmal wenn ich das internet öffnen möchte erscheint sofort eine telekom seite für eine umfrage wo ich was gewinnen kan und soll mit ok fortfahren
habs natürlich nicht gemacht
wenn ich die back taste drücke erscheint von eine "herzlichen glückwunsch " seite auf der ich wieder was anklicken soll
es erscheinen immer nur diese beiten seiten im wechsel sonnst passiert nichtsmehr
was kann ich tun um das wieder weg zu bekommen
der cc cleaner hat auch nichts gebracht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

30.05.2016, 18:46:21 via App

Dann hör auf dir Pornos reinzuziehen, den einfach so kommt das ganze mit Sicherheit nicht. Oder nutze AdBlock um Werbung auszupopen. CCleaner bringt da auch nichts, genauso wenig wie Clean Master oder 360° Security.

— geändert am 30.05.2016, 18:47:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

30.05.2016, 18:46:51 via App

Was sagen denn andere Browser? Auf den ersten Blick scheint es auf jeden Fall so, als hätte sich ein Virus oder so was auf dem System breit gemacht.

@Flavius nehme es mir nicht böse aber dieser Post ist total unsinnig und unangebracht. Dieser hilft niemanden weiter. Wir sollten eher versuchen ihm zu helfen.

MfG

— geändert am 30.05.2016, 19:47:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.05.2016, 18:55:35 via Website

Hallo Flavius,

Bitte unterlasse doch zukünftig solch provokante, nichts helfende Beiträge. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

30.05.2016, 19:02:33 via Website

danke auch wenn ich den zweiten satz nicht ganz verstanden hab
ok hab habs über google crom versucht da komm ich ins internet

die seiten erscheinen nur bei dem normalen internet das mit der welt kugel

ok ich bin auch nicht der fitteste was smartphons angeht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

30.05.2016, 19:04:47 via Website

was war an meiner frage provokant ?
für was gibt es ein forum wenn man keine fragen stellen darf ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.05.2016, 19:06:34 via Website

Hallo Günter,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mit meinem Hinweis nicht dich, sondern den Betrag von Flavius gemeint ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

30.05.2016, 19:11:08 via Website

ok danke dir
irgendwie kommt das etwas durcheinander auf meinem pc an

ich kann dir auch versichern das ich keine dubiosen seiten oder sonst sowas aufgemacht hab
hatte vor drei wochen schon mal sowas änliches das kommte ich aber mit dem cc cleaner wegbekommen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.730

30.05.2016, 19:29:05 via App

Wie Niklas schon fragte, hast du schon mal einen anderen Browser probiert? Hast du da dasselbe Problem?

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

30.05.2016, 19:33:31 via Website

ja hab ich probiert hatte da keine probleme
aber das ist halt nicht der normale brauser wenn ich über google oder so ins internet will da kommen dann gich ieder die seiten
jetzt wollte ich das ml über zurücksetzen auf werkseinstellung probieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.730

30.05.2016, 19:35:21 via App

Hast du mal Daten und Cache von Chrome gelöscht?

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Michael K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

30.05.2016, 19:51:42 via App

Naja also das mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen solltest du nur dann machen, wenn du alles deine Daten, Fotos, Kontakte usw. gesichert hast, da diese dann natürlich auch nicht mehr vorhanden sind! Solltest du erst als letzten Schritt in Betracht ziehen. Glaube aber das dass dein Problem sicher lösen wird.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.730

30.05.2016, 20:13:08 via App

Sorry, falsch verstanden. (silly)
Dann lösch mal Cache und Daten bei dem Standard Browser.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

30.05.2016, 20:14:08 via Website

ok vielen dank es ist weg
da währe ich jetzt so nicht darauf gekommen
bin auch schon ein etwas älteres semester und froh das es so foren gibt wo einem laien auch geholfen wird:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

30.05.2016, 20:16:02 via Website

an dem standart brauser bin ich an garnichts mehr gekommen da war alles blokiert
der verlauf den ich jetzt gelöcht hab galt wohl für beide

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

01.06.2016, 19:43:18 via App

Hallo Günter, lösche mal in den Einstellungen in Apps, die Daten von Chrome zu löschen.

— geändert am 01.06.2016, 19:45:47

Antworten

Empfohlene Artikel