Pushnachricht ohne Ton

  • Antworten:1
Peter Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2016, 18:17:23 via Website

Hallo ,

die Firma dnt vertreibt eine Überwachungskamera, die bei Bewegungserkennung eine Pushnachricht versendet. Leider ohne Ton, eine Änderung oder ein update wird es nicht geben. Kann ich z.B. mit einer zusätzlichen App einen Ton erzeugen sobald eine solche Nachricht eingeht , damit ich nicht ständig aufs Handy starren muss ?

Gruß
PS

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.05.2016, 18:20:21 via Website

Hallo Peter,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Schau dir doch mal die App Automagic an, die nutze ich u.a. für solche Zwecke

— geändert am 30.05.2016, 18:21:13

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten