Medion LifeTab - Apps starten nicht -- Zuordnungsproblem beim Lifetab P10506

  • Antworten:0
Aaron Nia
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2016, 12:25:59 via Website

Mir gelingt bei meinem neuen Lifetab P10506 die Zuordnung von Arbeitsdateien zu den entsprechenden Apps nicht!

Wenn ich App-bezogene Daten auf der Speicherkarte anklicke startet die zugehörige App nicht sondern es öffnet sich ein Balken "BEARBEITEN mit"
Allerdings erfolgt dann keine Reaktion mehr , d.h. der Balken reagiert nicht auf anklicken oder Streichen- ich kann also beispielsweise meine kmz-Dateien nicht dem EARTH zuordnen oder meine docx-Dateien dem Word.

Umgekehrt finde ich keine Stelle, wo ich diese Zuordnung festlegen kann, weder im EARTH noch im WORD oder allgemein irgendwo.

Wer kann Tip geben?

— geändert am 15.03.2019, 01:22:13 durch Moderator

Antworten