Bildschirm wie abdunkeln?

  • Antworten:3
Johanna Hiermer
  • Forum-Beiträge: 2

30.05.2016, 08:51:24 via Website

Hi,

Ich möchte meinen Bildschirm dunkler machen, zum Lesen in der Nacht. Mit der automatischen Helligkeitsanpassung wird der Bildschirm im Dunkeln eher heller, und wenn ich es manuell einstelle, ist es immer noch viel zu hell, so dass es immer total blendet,wenn ich in der Nacht drauf schau.

Jemand ne Idee?

Vielen Dank

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

30.05.2016, 09:08:36 via App

schau dir mal die App screen filter an:) regle die Helligkeit in der App aber erstmal auf ca 30-40%, sonst kann man schnell gar nichts mehr erkennen..

Antworten
Johanna Hiermer
  • Forum-Beiträge: 2

30.05.2016, 12:35:31 via Website

Gesagt, getan. Danke!!
Trotzdem schwach, dass man extra eine App dafür braucht.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

30.05.2016, 14:40:26 via App

Bitte:) setze den thread doch bitte auch noch auf beantwortet... übrigens: laut dem Artikel des Magazins hier wird der nachtmodus mit Android n zum standard, das dauert aber noch

Antworten