[FREE] Rocket Joyride - Erlebe eine Reise voll mit aufregenden Abenteuern

  • Antworten:1
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2016, 00:05:43 via Website

Hallo Leute,

ich stelle hier mein erstes Spiel vor :) es ist für sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.

**

Rocket Joyride

**

Bereite dich vor auf eine Reise mit enormer Action und Spannung, wenn du die Rakete durch eine nie endende Reihe von Hindernissen navigiert. Sei ein Teil der Fahrt, die eine unglaubliche Menge an Freude und eine unglaubliche Vielfalt an Hindernissen bietet. Entdecke Power-Ups, die dir helfen, in diesem fesselnden Abenteuer zu überleben.

---------------------How-to-play-----------------------

  • Berühre den Bildschirm und zu fliegen
  • Weiche den Hindernissen aus
  • Versuche deinen Highscore zu knacken!
  • Schlage deine Freunde!

imageimageimageimage

Android : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mygdx.rocketJoyride
iOS: https://itunes.apple.com/us/app/rocket-joyride/id1116240779?mt=8

Hoffe es gefällt euch :)

Können die Moderatoren die Links anklickbar machen?

— geändert am 30.05.2016, 04:35:00 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

30.05.2016, 04:36:29 via App

Hallo Benjamin,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Edit: Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

— geändert am 30.05.2016, 09:25:43

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten