HTC One — HTC geht immer an und aus

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2016, 23:16:27 via Website

Hey Leute,
ich habe seit 2 Jahren ungefähr ein HTC One M7 und vor zwei Monaten stürzte es einfach aus dem nichts ab und ging wieder an und stürzte wieder ab. Das wäre den ganzen Tag so gegangen jedoch habe ich es geschafft es schnell auszuschalten bevor es wieder von selbst passiert wäre. Seitdem habe ich es weder benutzt noch angemacht. Seit einigen Tagen versuche ich das Handy auf den SAFE MODE zubekommen, hat heute geklappt jedoch ging es nach ca. 10 Sekunden wieder aus, also hatte ich keine Chance all meine Daten schnell auf den PC zubekommen. (Mein Akku liegt übrigens bei ungefähr 90 %)
Ich bin echt am verzweifeln da ich nicht weiß wie ich jetzt all meine Sachen die auf dem HTC sind auf meinen PC kriege, es ist wirklich wichtig deswegen mache ich auch keine Werkeinstellung bei dem Handy.

Kann mir jemand helfen ? Was kann ich tun damit ich die Sachen auf den PC bekomme ohne, dass es andauernd abstürzt und woran könnte es liegen? Einen Virus hatte ich bestimmt nicht drauf.

Liebe Grüße
Kader

— geändert am 29.05.2016, 23:18:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2018, 19:28:55 via Website

Klaus

Hallo Kader!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

03.03.2018, 19:37:47 via App

Hallo Dieter,
was willst Du uns mit deinem "Beitrag" zu diesem alten Thread sagen?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

03.03.2018, 19:53:07 via Website

Er will uns damit sagen, dass er alte Threads finden und ausgraben kann... :D

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel