- Forum-Beiträge: 2
29.05.2016, 21:09:31 via App
29.05.2016 21:09:31 via App
Hallo Leute. Ich versuche mich kurz zu fassen. Mein über o2 erworbenes G3 erkennt seit längerer Zeit keine Sim Karten mehr. Zwei Reparaturen seitens o2 schlugen fehl. Ein Austausch des Geräts bzw. der Austritt aus dem Kaufvertrag wird vehement verneint. Die Begründung: es kann kein Fehler festgestellt werden. Das Gerät wurde laut Bericht repariert. Es funktionieren jedoch keinerlei SIM Karten im Gerät. Diese werden schlichtweg nicht erkannt oder das Gerät startet sich mit der Meldung neu, dass kein Netz verfügbar ist bis eine SIM eingelegt wird. o2 will nicht helfen, die Werkstatt kann nicht helfen. Gerät wurde tatsächlich repariert und generalüberholt (selbst Display) weiß auch nicht wozu. Es wurde ein Soft Reset durchgeführt, neue Software aufgespielt usw. nichts hilft. Jemand ne Idee? Ich weiß wirklich nicht, was zu tun ist. Ich zahle weiter wie ein Dummer für ein Gerät, welches nicht funktioniert.
— geändert am 29.05.2016, 21:36:09
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.