LG G3 — G3 SIM Karten werden nicht erkannt.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2016, 21:09:31 via App

Hallo Leute. Ich versuche mich kurz zu fassen. Mein über o2 erworbenes G3 erkennt seit längerer Zeit keine Sim Karten mehr. Zwei Reparaturen seitens o2 schlugen fehl. Ein Austausch des Geräts bzw. der Austritt aus dem Kaufvertrag wird vehement verneint. Die Begründung: es kann kein Fehler festgestellt werden. Das Gerät wurde laut Bericht repariert. Es funktionieren jedoch keinerlei SIM Karten im Gerät. Diese werden schlichtweg nicht erkannt oder das Gerät startet sich mit der Meldung neu, dass kein Netz verfügbar ist bis eine SIM eingelegt wird. o2 will nicht helfen, die Werkstatt kann nicht helfen. Gerät wurde tatsächlich repariert und generalüberholt (selbst Display) weiß auch nicht wozu. Es wurde ein Soft Reset durchgeführt, neue Software aufgespielt usw. nichts hilft. Jemand ne Idee? Ich weiß wirklich nicht, was zu tun ist. Ich zahle weiter wie ein Dummer für ein Gerät, welches nicht funktioniert.

— geändert am 29.05.2016, 21:36:09

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

29.05.2016, 21:11:38 via App

Hallo Robi6479!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten

Empfohlene Artikel