Samsung Galaxy S4 mini — Bootloop und beim Starten vom Recoverey mode nur ''Kein Befehl''

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.05.2016, 20:59:39 via Website

Hallo mein Freunde,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe im Moment ein Samsung GT-I9195 (s4 mini LTE) von einem Freund. Laut seiner Aussage kam der Bootloop von alleine. Somit fehlen mir die weiteren Informationen.

Nun zum Thema:
Ich probiere schon seit Tagen das handy über odin zu flashen bzw. ein Stock Rom drauf zu ziehen. Der Odin-Modus lässt sich starten über die Tastenkombination(volum down+ powe+home) und Odin zeigt mir jedes mal das alles erfolgreich verlief ,jedoch beim Reboot vom Handy ist keine Änderung zu sehen. Das Handy hängt weiterhin im Loop. Ins Recovery Menu komm ich über die Tastenkombination rein, jedoch kaum 5 Sekunden später, erscheint der tote Androide mit der aufschrift ''Kein Befehl''.

Weiß einer vllt, wie ich das Problem lösen kann?

Hier einpaar Bilder was zu sehen ist auf dem Handy.

User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

Danke im Vorraus =)

  • Forum-Beiträge: 7

03.08.2016, 19:39:07 via Website

konntest du inzwischen eine Lösung finden? ich habe genau das gleiche Problem

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

03.08.2016, 22:29:24 via Website

Hallo Leute, wenn ihr normal in den Downloadmodus gelangt ist alles im grünen Bereich.
Einfach einteilige letzte Firmware mit Odin drüber flashen und fertig.
(danger)Vorher unbedingt Daten sichern! (danger)

Aber darauf achten, daß ihr die richtige Firmware für das Handy nehmt.

— geändert am 03.08.2016, 22:31:37

Liebe Grüße Flashking

Empfohlene Artikel