Watchface gesucht mit Galerie Bildern im Hintergrund gesucht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Nils J.
  • Forum-Beiträge: 140

29.05.2016, 16:37:38 via Website

Hallo alle zusammen,
ich bin auf der der suche, nach einem Watchface für meine LG Watch Urbane, bei dem ich im Hintergrund eins oder mehrere Bilder aus meiner Handy Galerie einstellen kann. Kennt ihr so eines bzw. gibt es so eins überhaupt?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.05.2016, 16:41:53 via Website

Hallo Nils,

mit Apps wie Watchmaker kannst du dir dein Watchface nach freien Stücken gestalten, also auch das Hintergrundbild so einstellen, wie du es möchtest.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Nils J.
  • Forum-Beiträge: 140

29.05.2016, 18:57:06 via App

Ist bei Watchmaker leider nicht kostenlos und hat sehr schlechte Bewertungen im Play Store

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.05.2016, 19:14:59 via Website

Kann ich nicht bestätigen - ich nutze WatchMaker selbst und bin sehr zufrieden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten