@Frauke N.
ich hoffe das du immer Glück hat in deinem Leben und das die so was nie passiert.
Zum Thema.
Über den Hersteller hat man kein Glück und Samsung weiß von diesem Problem da ein Bekannter von mir für die Garantieabwicklung bei einem kleineren Elektromarkt arbeitet er berichtet von 1 bis 2 Fällen die Woche und von einem Schreiben von Samsung das die Geräte bitte nicht mehr eingeschickt werden sollen sondern mit einem Kostenvoranschlag wegen FREMDEINWIRKUNG über 35€ 2 Tage später zum Kunden zurück sollen Reparatur dann 220€.
Meine Vermutung da ich versucht habe die Linse selber zu reparieren und mir nur die Linse über E-Bay bestellt habe ist das GLAS ist so dünn das es reicht wenn man mit dem Finger kräftig auf die Linse drückt um diese zum Platzen zu bringen.
Wer könnte das mal versuchen evt. bei einem Aussteller in einem Elektrofachmarkt? ()
Nur mal so am Rand ich habe mit S2 angefangen über S4 dann S5 dann Note 7 jetzt S7 bin immer normal mit den Phones umgegangen, so viel Probleme wie mit den letzten beiden Handys habe ich davor nie gehabt und das S2 lebt bei mir immer noch auch die Kamera, trotz Schlüssel und Smarty gemeinsam in der Hosentasche.
Das Note ist auf dem Postweg verschwunden da ich mit dem Samsung nach England fliegen durfte und dann in London beinahe den Flieger nicht bekommen habe weil mir der einstig mit dem Smartphone verwehrt wurde.
Das Paket was dann hektisch versendet wurde kam nie hier in Deutschland an und Kommentar von SAMSUNG das ist Ihr Problem hätten ja nicht das Handy mit nehmen müssen.
Mein FAZIT
Nie wieder Samsung
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.