Samsung Galaxy Note Edge — Fehlermeldung Cocktailbarservice angehalten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2016, 19:05:19 via Website

Nach dem Update bekomme ich ständig die Meldung Cocktailbarservice ist angehalten und das seitliche Bedienfeld ist weg. Hat jemand eine Lösung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

29.05.2016, 09:22:07 via Website

deinstallieren und neu installieren schon getestet?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2016, 15:17:01 via Website

was denn genau? Ich habe in einem anderen Forum gelesen mal alle Paneele deaktivieren aber die Meldung kommt bei mir im Sekundentakt ich komme nicht mal bis zur Paneelverwaltung. =(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2016, 19:53:35 via Website

Mit etwas Geduld geht es. Ich habe es geschafft. Immer wieder in den Einstellungen den Seitenbildschirm anwählen und die Haken aus den einzelnen Paneelen entfernen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2016, 14:58:36 via Website

Hallo Stefan, ich habe auch das Problem, ich komme zwar über die Einstellungen an den Seitenbildschirm, aber dann geht es nicht mehr weiter, das Fesnter poppt auf und ich kann nicts mehr deaktivieren. Wie war das bei Dir? Vielen Dank vorab.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2016, 15:11:35 via Website

Hallo Michaela, hast Du es jetzt geschafft, oder was hast Du gemacht mit der Medlung, ich habe das jetz auch. Welches update meinst Du denn? ich habe das ANdroid update schon länger und es ist heute erst aufgetaucht mit dem cocktail service angehalten.

Antworten

Empfohlene Artikel