Android Wear Ap p auf physikalischer Smartwatch testen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Col.Biernot
  • Forum-Beiträge: 30

28.05.2016, 12:38:06 via Website

Hallo,

Ich bin neu im Android Wear programmieren und Ich weiß gerade nicht wie ich den "wear" part meiner Anwenung auf meine Moto360 bekomme. Wenn Ich oben Wear auswähle kann Ich ihn nur auf dem Emulator installieren. Der "mobile" Part läuft hingegen ohne Probleme. Kann mir jemand helfen?

Col.Biernot

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.05.2016, 12:42:23 via Website

Hier müsste alles nötige drinne stehen:
https://developer.android.com/training/wearables/apps/creating.html

  1. für den Emulator und 2. für eigentliche Gerät

da musst du nämlich uach USB Debugging etc. aktivieren

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Col.Biernot
  • Forum-Beiträge: 30

28.05.2016, 13:09:21 via Website

Okay Ich habs gelöst. Der Debugging über Bluetooth Haken war in der Moto360 nicht gesetzt. nur der normale Debugging Haken...

EDIT: Danke ;)

— geändert am 28.05.2016, 13:09:45

Antworten