Samsung Galaxy Note Edge — Teile des Displays reagieren nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 34

27.05.2016, 16:30:24 via Website

Ich habe seit einer Woche das Problem, dass Teile des Displays nicht mehr funktionieren, v. a. die Stifteingabe reagiert gar nicht mehr in dem betroffenen Bereich. Wenn ich das Gerät herunterfahre und für einige Minuten den Akku entferne, ist wieder alles in Ordnung. Die Abstände, in denen das Problem auftritt, werden aber kleiner. Das nervt.
Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Idee, woran es liegen könnte. Heruntergefallen ist das Gerät nicht. Die Tatsache, dass ein Neustart das Problem kurzfristig behebt, lässt ja auch darauf schließen, dass es nicht hardwarebedingt ist. Möglicherweise ist es eine Begleiterscheinung des Software-Updates?

Antworten

Empfohlene Artikel