Samsung Galaxy Note 4 — App verschieben bei Note 4 bei Android 6.0.1?

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2016, 14:36:33 via Website

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Seit heute habe ich das update von android 5.1.1 auf 6.0.1 gemacht. Meine Frage, wie kann ich jetzt Apps auf die SD Karte verschieben? Das wird mir nicht mehr angezeig: "Verschieben auf SD Karte".
Daaanke

— geändert am 27.05.2016, 15:25:38

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

27.05.2016, 14:40:37 via App

Hallo Oliver Mitti!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.06.2016, 13:23:53 via Website

Guten Morgen,

hat da jetzt jemand ne Info? Ich kann auch nicht mehr mit ApptoSD verschieben.....Eine Info wäre klasse, danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.06.2016, 13:37:37 via Website

Aha,

was mir grad aufgefallen ist ist folgendes. Wenn ich eine App anklicke dann zeigt es mir verschiedene Informationen. Unter anderem auch den Speicher. Wenn ich darauf klicke dann kann ich den Speicher wählen auf den er die App exportieren soll. (ein Schritt mehr als vorher glaub ich)

Vielleicht hilft das.

LG
Sandro

Antworten

Empfohlene Artikel