Samsung Galaxy S7 Edge — Selbstständiges Neustart über Nacht ??

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2016, 13:16:16 via App

Hatte schon öfters das Problem das es über Nacht selbstständig Neustart macht und ich dann morgens SimPin und Pin eingeben muss hat jemand das Problem auch ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

27.05.2016, 15:20:57 via App

Habe ich noch nicht gehört. Wenn es an keiner verdächtigen App liegt könnte es sein, dass es ein Software Fehler ist. Seit wann hast du das Problem denn?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

27.05.2016, 15:48:29 via App

Hallo. Geh mal in Einstellung unter Sichern und Zurücksetzen. Da gibt es eine Einstellung Automatische Neustart. Vielleicht ist die an.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

27.05.2016, 15:56:59 via App

Nur Probleme mit Samsung, selbst mit meinem Samsung Fernseher....

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.398

28.05.2016, 17:41:27 via Website

Bei Haushaltselektronik bin ich mittlerweile auch von Samsung kuriert, aber bei den mobilen Geräten (mittlerweile etwa 10) hatte ich bisher nur ein defektes Ladegerät beim S4!
Bei einem Festplatterekorder (Samsung BD-E8900/EN 3D-Blu-ray-Rekorder 1TB) war ich allerdings stinksauer, denn das nicht funktionierende Blu-ray Laufwerk war nicht!? zu reparieren und ich musste das Gerät mit fast voller 1TB-Disk gut schreiben lassen, Samsung sieht da keine Backup-Möglichkeiten vor (ähnlich der Unzulänglichkeiten bei Smart Switch).

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

28.05.2016, 19:39:33 via App

Matze

Nur Probleme mit Samsung, selbst mit meinem Samsung Fernseher....

Sinnvoller Kommentar, welcher jedem beteiligten weiterhilft... Trollen könnt ihr woanders. Ich habe hier Samsung und Apple Geräte und alle waren und sind bisher top!

Nur weil du evtl. kein Glück gehabt hast, heißt es nicht das alles Probleme macht oder schlecht ist.

Aber nun zurück zum Thema.

— geändert am 28.05.2016, 19:39:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

30.05.2016, 22:03:23 via App

Niklas

Matze

Nur Probleme mit Samsung, selbst mit meinem Samsung Fernseher....

Sinnvoller Kommentar, welcher jedem beteiligten weiterhilft... Trollen könnt ihr woanders. Ich habe hier Samsung und Apple Geräte und alle waren und sind bisher top!

Nur weil du evtl. kein Glück gehabt hast, heißt es nicht das alles Probleme macht oder schlecht ist.

Aber nun zurück zum Thema.

Mindestens genauso wie deiner :-P
Schau dich hier nochmal um, wieviel Leute Probleme mit Samsung haben.
Ich wollte hier nur warnen, ich denke mal das ist erlaubt.

— geändert am 30.05.2016, 22:04:02

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

30.05.2016, 22:13:18 via Website

Ja, schon klar.
Zu Bedenken sei: In Foren melden sich vermehrt Leute die Probleme haben.
Dann nimmst du mal die Anzahl der verkauften Geräte und setzt dann die User, die sich mit Problemen in Foren melden, in Relation.

Da wirst du dann auf ein normales Maß an Fehlproduktionen kommen, die so branchenüblich wären.

Und ich denke nicht das Samsung hier auffällig mit fehlproduzierten Geräten ist.

Karl K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 295

31.05.2016, 06:44:21 via Website

So wie David schon geschrieben hat. In Foren melden sich meistens die Leute mit Problemen, keiner schreibt:
Hey ich habe ein S7 Edge ohne Probleme.....

Obwohl......... Danke

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2016, 16:27:07 via Website

Kann es sein das du bei den Firmwareupdates was eingestellt hast, z.B. automatisch zu bestimmen Zeiten bzw Sicherheitsrichtlinien auto updaten, danach muss das Gerät neu starten.

Antworten

Empfohlene Artikel