LG G4 — Probleme beim Wireless Laden (hat schon funktioniert, jetzt nicht mehr)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2016, 22:28:57 via Website

Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir verschiedene Wireless-Cover für mein LG G4 gekauft. Das hat auch super funktioniert. Aber dann hat es mitten im Ladevorgang plötzlich aufgehört zu laden und jetzt passiert gar nichts mehr, wenn ich es auf die Wireless-Ladestation lege (habe zwei, geht bei keinem mehr, hat aber vorher mit beiden funkioniert!).

Es kann also weder am Cover liegen (wie gesagt, ich habe verschiedene) noch an der Ladestation (habe ich auch zwei und die haben erst super funktioniert). Es muss also am Smarphone liegen (würde ich als Laie sagen). Aber was...?

Kann jemand helfen?

— geändert am 26.05.2016, 22:38:56

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

26.05.2016, 22:33:59 via App

Hallo Andi,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

27.05.2016, 01:48:12 via App

Naja. Ein Software Fehler wird es wohl kaum sein... Ein Hardware defekt des Qi Empfängers ist da deutlich Wahrscheinlicher.
Ein Zurücksetzen auf werkseinstellungen ist einen Versuch wert, ist aber eher unwahrscheinlich dass es hilft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2016, 16:43:56 via Website

Hi Andy, hast du schon Hilfe für deinen Fehler gefunden? Bei mir ist dieser Fehler jetzt auch aufgetaucht. Bin total gefrustet.
Falls Du eine Lösung gefunden haben solltest, bitte gib mir Bescheid,

Antworten

Empfohlene Artikel