Be Fast! Ein schnelles Reaktionsspiel.

  • Antworten:4
Robin Trautmann
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2016, 16:32:53 via Website

Hallo zusammen,

Ich würde euch gerne meine erste App bzw. mein erstes Android Spiel Be Fast! vorstellen.

Be Fast! ist ein schnelles Reaktionsspiel. Versuche so viele Ziele zu treffen wie möglich, bevor der Timer endet. Teste Deine Reaktion und Genauigkeit und messe Dich mit Deinen Freunden, um herauszufinden: Wer ist der Schnellste!?

image
image
image
image

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderem ;)

Gruß Robin

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

26.05.2016, 16:52:59 via App

Hallo Robin,
ich finde es im Playstore nicht,hast Du einen Link?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

26.05.2016, 17:00:14 via App

Danke.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Robin Trautmann
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2016, 17:08:30 via Website

Hey Andy,

Super Danke. Hatte ich ganz vergessen. Das die App am Anfang so schwer zu finden ist trotz perfekter Eingabe im Suchfeld ist echt schade :/.

Gruß Robin

Antworten