Elephone p9000 custom rom klappt nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2016, 11:24:14 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem.Ich habe versucht mein Elephone zu rooten hatte aber keine Root Berechtigungen.
Nun wollte ich Eragon flashen doch da kam die ganze zeit Error 7.Ich habe also in der update-script Datei den asset Teil gelöscht. Dann versucht zu flashen doch dann kam could not find ... update binary. : (
Die gleiche Message kommt auch wenn ich die stock Rom 0315 installieren möchte... was tun?
Mein Backup habe ich leider versehentlich gelöscht.

danke schon mal im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.05.2016, 11:26:48 via Website

Hallo shredder3000

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel